3 schöne Deko-Ideen für das Kinderzimmer

3 schöne Deko-Ideen für das Kinderzimmer

Das Baby kommt bald oder ist seit Kurzem auf der Welt, aber dem Kinderzimmer fehlt noch das gewisse Etwas? Dann dürfen diese drei Kinderzimmer-Deko-Ideen nicht fehlen. In diesem Artikel stellen wir dir tolle Deko-Stücke vor, die das Kinderzimmer verzaubern und ein tolles Ambiente kreieren. Lass dich inspirieren.

Kinderzimmer-Deko: Die Baby-Spieluhr Wölkchen

Die niedliche Baby-Spieluhr, liebevoll „Wölkchen“ genannt, sorgt auch nach einem anstrengenden Tag für einen guten Schlaf. Sie spielt das Lied „Rock a bye Baby“ und ist weich in reiner Bio-Baumwolle verpackt. So kann Wölkchen von den Kleinen auch optisch und haptisch erkundet werden.

Kinderzimmer-Deko: Der Lichtprojektor Wally von ZAZU

Wally projiziert Wassertropfen in Rot, Blau, Grün und vielen anderen Farbvarianten an die Zimmerdecke. Gleichzeitig spielt Wally drei beruhigende Sounds ab. Der Herzschlag, das Meeresrauschen oder entspannte Lounge-Musik, alle drei schalten sich nach 30 Minuten von alleine aus und aktivieren sich automatisch, wenn das Baby weint. Mit einem praktischen Klettband lässt sich Wally zum Beispiel am Bett befestigen. Dabei überzeugt der Lichtprojektor auch optisch als dekoratives Element im Kinderzimmer.

Ihr habt noch keinen Lichtprojektor für euer Kinderzimmer? Dann können wir den Lichtprojektor Wally voll und ganz empfehlen.

Kinderzimmer-Deko: Die Storchleinwand von Familienglück

Kinderzimmer-Deko: Die personalisierbare Storchleinwand von Familienglück
Die Storchleinwand von Familienglück

Der Klassiker, an den man wohl denken mag, ist Wanddekoration. Natürlich darf ein schickes Accessoire für die Wand deshalb unter diesen Kinderzimmer-Ideen nicht fehlen.

Die Storchleinwand von Familienglück ist dabei gar nicht mal so klassisch. Es handelt sich um eine hochwertige, personalisiert bedruckte und kindgerechte Leinwand mit einem supersüßen Motiv.

Die Storchleinwand kannst du sogar individuell gestalten: Personalisiere Name des Neugeborenen, sein Sternzeichen im Beutel vom Storch und das Geburtsdatum. Soll es noch etwas persönlicher sein, so kannst du auch die Variante mit allen Geburtsdaten wählen. So ist die Storchleinwand von Familienglück ein sicheres Unikat im Kinderzimmer, welches es so kein zweites Mal gibt.

Gibt es für dich ein Must-have im Kinderzimmer? Für uns ist es ein personalisiertes Stück, wie die Storchleinwand von Familienglück oder auch etwas Spielerisches wie die Spieluhr, mit dem die Kinder interagieren können.

Tipps zur Dekoration vom Kinderzimmer

Was darf es nun sein? Inspiriert sagen wir: alles drei! Die Wände werden mit der Storchleinwand von Familienglück dekoriert, die Baby-Spieluhr Wölkchen wird reingehangen und der Lichtprojektor Wally darf im Dunkeln die Sterne an die Decke zaubern.

Egal wofür du dich entscheidest: Am Ende wirst du ein wunderschön verziertes Kinderzimmer mit maximaler Wohlfühlatmosphäre haben.

Was ist deine Lieblingsdekoration für das Kinderzimmer?

Der Familienglück-Blog – die Online-Heimat von Liebe und Familie

Gefallen dir die Zitate aus diesem Beitrag? Lass uns deinen Lieblingsspruch in den Kommentaren da!

Wenn du mehr von Familienglück sehen willst, sieh dich gerne auf unseren Social-Media-Seiten um:

Familienglück auf Instagram

Familienglück auf Pinterest

Du kennst jemanden, der gerade ein Kind bekommen hat? Mit der Stochleinwand von Familienglück schenkst du ein einmaliges Geschenk zur Geburt!

Familienglück-Shop

Kommentar schreiben





Die von Dir hier erhobenen Daten werden von uns zur Veröffentlichung deines Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen kannst du folgendem Link entnehmen: Datenschutzerklärung
arrow_upward