Die perfekte Wanddeko fürs Kinderzimmer

Die perfekte Wanddeko fürs Kinderzimmer

Langsam wird aus dem Baby ein Kleinkind und die Wanddekoration kann um die ein oder andere Idee ergänzt werden. Das Kind entwickelt erste spielerische Interessen und wird immer aktiver. Nutze unsere Ideen und lass dich inspirieren, um deinem Kind das tollste Zimmer zu ermöglichen, in dem es sich auch wirklich wohlfühlt und entwickelt.

Idee 1: Die Messlatte „Tiere“ von Sebra

Die Wanddekoration und Messlatte „Tiere“ von Sebra ist ein im wahrsten Sinne des Wortes maßgebender Begleiter durch die spannende Kinderzeit. Schon ab einer Größe von 55 Zentimeter kann die Messlatte eingesetzt werden. Um wie viele Zentimeter ist unser Kind schon wieder gewachsen? Was für süße Tiere sind da auf der Messlatte?
Eine Wanddeko, die zum Entdecken einlädt.

Idee 2: Sonnenspiegel „Zoom“ aus Rattan von Kids Depot

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der schönste im ganzen Land? Spiegel haben uns schon immer fasziniert. Mit dem Sonnenspiegel von Kids Depot zieht eine ganz besondere Wanddekoration in das Kinderzimmer ein. Ein eigener Spiegel und eine wundervolle Sonne in einem. Da haben die Kleinen Freude.

Idee 3: Die Storchleinwand von Familienglück

Wanddeko: Die personalisierbare Storchleinwand von Familienglück
Die personalisierbare Storchleinwand von Familienglück

Die Erinnerung zurück in die unvergesslichen Baby-Tage sollte auch in einem Kinderzimmer nicht fehlen. Der schöne personalisierte Wandschmuck mit dem Storch von Familienglück gehört in jedes Kinderzimmer.

Auf der Storchleinwand lässt sich der Namen vom Neugeborenen, sein Sternzeichen und das Geburtsdatum anpassen. Wer noch mehr möchte, kann auch die Variante mit Geburtsdaten und Geburtsort wählen.

Als Erinnerung an die Geburt passt die Storchenleinwand ideal in das Kinderzimmer unserer Kleinen.

Erfolgreich im Kinderzimmer die Wände dekorieren

Vom Babyzimmer zum Kinderzimmer wird die Wanddekoration zunehmend spielerisch funktional. Freude bereitet den Kleinen, womit man spielen kann. Bei den Farben ist immer noch darauf zu achten, nicht zu grelle oder dunkle Farben zu wählen. In der Regel bieten sich Pastell-Töne an.

Wie habt Ihr euer Kinderzimmer dekoriert?

Der Familienglück-Blog – die Online-Heimat von Liebe und Familie

Gefallen dir die Zitate aus diesem Beitrag? Lass uns deinen Lieblingsspruch in den Kommentaren da!

Wenn du mehr von Familienglück sehen willst, sieh dich gerne auf unseren Social-Media-Seiten um:

Familienglück auf Instagram

Familienglück auf Pinterest

Du kennst jemanden, der gerade ein Kind bekommen hat? Mit der Stochleinwand von Familienglück schenkst du ein einmaliges Geschenk zur Geburt!

Familienglück-Shop

Kommentar schreiben





Die von Dir hier erhobenen Daten werden von uns zur Veröffentlichung deines Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen kannst du folgendem Link entnehmen: Datenschutzerklärung
arrow_upward