3 süße Geschenkideen zur Geburt

3 süße Geschenkideen zur Geburt

Zur Geburt eines süßen Babys darf eines nicht fehlen – ein süßes Geschenk. Manche Geschenke kann man nur einmal im Leben geben. Nicht immer aber hat man sofort die passende Idee parat. Darum stellen wir dir in diesem Artikel drei ausgefallene und süße Ideen vor, mit der du bei der Geburt garantiert für Freude sorgst.

Geschenk 1: Das ZAZU Kuscheltuch Robin

Das Kuscheltuch Robin von ZAZU überzeugt auf den ersten Blick. Der putzige Waschbär macht einen sehr süßen Eindruck. Zusätzlich enthält er noch ein Geräuschmodul, welches einen Herzschlag simulieren kann und andere beruhigende Sounds wie einen Wasserfall und vier sanfte Melodien nachmachen kann. Es besteht sogar die Möglichkeit einer Geräusch-Automatik, die sich automatisch aktiviert, wenn das Kind zu weinen beginnt. Mit einem praktischen Klettverschluss lässt sich Robin einfach an Bett und Kinderwagen montieren.

Wir können das süße und smarte Kuscheltuch nur empfehlen!

Hier kommst du zum Kuscheltuch

Geschenk 2: Pinolino Babygym Joel

Sportlicher Spielspaß für unsere Kleinen. Was ist so süß wie ein Babygym? Mit dem Babygym Joel von Pinolino lernen die Kleinen schon in den ersten Lebensmonaten, die Hand-Augen-Koordination und Beweglichkeit zu fördern. Bunte und natürliche Farben laden zur Bewegung ein.

Wenn der Papa regelmäßig ins Gym geht, – was könnte da süßer sein als ein Babygym?

Hier kommst du zum Babygym

Geschenk 3: Familienglück-Storchleinwand

Ein supersüßes Geschenk zur Geburt: Die Storchleinwand von Familienglück
Ein supersüßes Geschenk zur Geburt: Die Storchleinwand von Familienglück

Ein besonderes süßes Geschenk für einen ganz besonderen Anlass. Mit der Storchleinwand von Familienglück schenkt man den Eltern eine personalisierte, hochwertige und kindgerechte Wanddekoration fürs Kinderzimmer.

Die Storchleinwand lässt sich mit dem Namen des Neugeborenen, seinem Sternzeichen im Beutel vom Storch und seinem Geburtsdatum personalisieren. Wem das nicht genug ist, der kann auch noch das Geburtsdatum und den Geburtsort oder die Geburtsuhrzeit hinzufügen. Am Ende erhältst du ein wunderschönes, persönliches Präsent, welches es so garantiert kein zweites Mal gibt.

Ein perfektes Geschenk für alle frischgebackenen Eltern ist die Storchleinwand. Mit dem süßen Storchmotiv sind „Aww-Momente“ garantiert.

Hier kommst du zur Storchleinwand

Drei süße Geschenkideen und wie es weiter geht – Fazit

Hier waren nun drei süße Ideen zur Geburt, aber was soll man denn nun schenken? Wir empfehlen ein Dekorationselement wie die Storchleinwand von Familienglück und gegebenenfalls noch ein „Spielzeug“ hinzu, mit dem das Kind eines nicht allzu fernen Tages selber Freude haben kann.

Welche der drei Vorschläge ist dein Favorit?

Der Familienglück-Blog – die Online-Heimat von Liebe und Familie

Gefallen dir die Zitate aus diesem Beitrag? Lass uns deinen Lieblingsspruch in den Kommentaren da!

Wenn du mehr von Familienglück sehen willst, sieh dich gerne auf unseren Social-Media-Seiten um:

Familienglück auf Instagram

Familienglück auf Pinterest

Du kennst jemanden, der gerade ein Kind bekommen hat? Mit der Stochleinwand von Familienglück schenkst du ein einmaliges Geschenk zur Geburt!

Familienglück-Shop

Kommentar schreiben





Die von Dir hier erhobenen Daten werden von uns zur Veröffentlichung deines Beitrags in diesem Blog verarbeitet. Weitere Informationen kannst du folgendem Link entnehmen: Datenschutzerklärung
arrow_upward